Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Vercors und Alpen - Radurlaub von Moreau und Andi Arbeit



Tour 5: Lockeres Rollen in Guillestre...

• Strecke: Guillestre

• Gesamt-km: 34 km

• Gesamt-hm: 799 hm

 

 



Die Alpen... Rund um Guillestre

Sachen gepackt und ab in die Alpen... Als Standpunkt hatten wir uns Guillestre

ausgesucht. Was tun am späten Nachmittag? Natürlich noch ein wenig locker pedalieren!

 

Gewichtheber bestimmte die Strecke: Auf der D902 raus aus dem recht netten Ort, nach 5,5 km dann abbiegen nach links in ein Tal. Laut Vermutung von Gewichtheber nur eine kleine Steigung, dann würde es am Flüsschen Cristilan nur moderat ansteigen.

 

Naja, die 5,5 km waren locker und gut zu fahren. Einige Tunnel, nahezu unbeleuchtet, tolle Landschaft aber nach dem Abbiegen wurde nur noch geklettert. Wenn man die 1:200 000 Michelin-Karte nicht genau studiert, passieren solche Sachen... Egal, hat trotzdem Spaß gemacht. Kurz vor Ceillac dann gewendet, der Himmel hatte sich inzwischen schwarz gefärbt. Flott zurück nach Guillestre gefahren, das Gewitter hatte sich allerdings ein anderes Tal zum regnen ausgesucht.

 



für alle Fotos gilt: © www.cycling4fans.de (fotografiert von Moreau und AndiArbeit)


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum