Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Vercors und Alpen - Radurlaub von Moreau und Andi Arbeit



Tour 3: Weiterhin im Vercors

• Strecke: Villard - Col de la Croix Perrin - Autrans - Gorges de la Bourne - St.Martin-en-Vercors - Plateau Herbouilly - Villard

• Gesamt-km: 64 km

• Gesamt-hm: 1.081hm

 

 



Kaffeefahrt im Vercors... ;)


AndiArbeit in Grenoble, deshalb heute zu zweit unterwegs.

 

Zuerst gemütlich über den Col de la Croix Perrin nach Autrans und dort im netten Ortskern Kaffeepause. Anschließend talabwärts durch ein schmales, liebliches Tal bis zum Gorges de la Bourne. Gewichtheber dann schon zurück nach villard, er wollte Kräfte schonen, da am nächsten Tag der Ventoux auf dem Plan stand.

 

Ich hatte noch Lust weiter zu fahren, bis nach St.Martin-en-Vercors. Hier stieg die Strasse steil an und nach einer halben Stunde war ich auf dem Plateau Herbouilly. Statt der erwarteten Aussicht fand ich mich in einem dichten Wald wieder. Nun eine lange, geschmeidige Abfahrt mit einigen Gegensteigungen bis nach Villard.

 







für alle Fotos gilt: © www.cycling4fans.de (fotografiert von Moreau und AndiArbeit)


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum