Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Doping-Archiv national und international


"Die Existenz von Doping bedroht das Sportsystem nicht existenziell, wohl tut dies aber das Reden über Doping." (Michael Gamper)

 

Begonnen haben wir hier bei cycling4fans mit Doping im Radsport. Doch längst findet ihr hier Weiterführendes andere Sportarten betreffend. Viele Hintergrundinformationen sind allgemeiner Art. Dazu gehören auch die historischen Artikel, Dokumente und Recherchen zur Dopinggeschichte in Deutschland, BRD und DDR.

Unsere Dopingrubrik wird laufend ergänzt. Beiträge von Euch sind willkommen. Über das Zitieren unserer Texte und Daten freuen wir uns, ein entsprechender Hinweis / Link im Text auf unsere Seite fänden wir prima.

 

Angesichts der vielen Informationen mit Namen, Daten usw. kann die Suchfunktion oben rechts auf jeder Seite helfen.

 

Wir bitten um Nachsicht, sollten manche Seiten nicht die letzten verfügbaren Informationen und Updates enthalten. Wir versuchen aktuell zu bleiben, doch dies gelingt leider nicht vollständig und oft nur mit zeitlicher Verzögerung.

 

Monika Mischke, Nickname Maki

 



Doping-Archiv, Doping-History













































Doping - Archiv - Dopinggeschichte - Dopinghistory - Dopingdokumente - Dopingprävention


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum