Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

U23 Mock List 2018

2018 ist vermutlich das letzte Jahr, in dem es eine Mock List geben wird. 2016 gab es bereits nur im Schattenbereich des Internets eine Liste, die Artikel aber konnten nicht pünktlich fertig gestellt werden. Letztes Jahr konnte nochmal ein kleines Team zusammengestellt werden, wobei die Begeisterung der Anfangsjahre deutlich abhanden gekommen war.

 

Dieses Jahr war die Mock List fast ein Alleingang. Nominierungs- und Sortierungshilfe bekam ich von virtualprofit und ocana. virtual steuerte außerdem fünf Beiträge bei. Begbie probierte einen Abend erfolglos beim Uploaden zu helfen. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für ihre Mühe!

 

Auch in der vierzehnten Edition gibt es wieder Menschen, Tiere, Sensationen. Zum ersten Mal haben wir einen Junior in der Liste! Es gibt mehr Italiener und Dänen als deutschsprachige Fahrer. Die Türken und Luxemburger haben mehr Fahrer auf der Liste als die Spanier. Es gibt sechs Erstjährige, eine einstimmige Nummer 1 und zwei absolute Quereinsteigersensationen!










Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum