1904
1. Platz Goldenes Rad von Friedenau
1. Platz Goldenes Motorrad von Berlin
1. Platz Grosser Preis von Magdeburg
1. Platz Grosser Preis von Plauen
1. Platz Grosser Preis von Berlin
1. Platz 100 Kilometer-Meisterschaft von Europa
Auf inländischen Bahnen gewann Robl insgesamt 17 erste, 12 zweite Preise und einen dritten
- In den Jahren 1895-1904 verdiente Robl von allen Dauerfahrern auf deutschen Bahnen das meiste Geld. Mehr als doppelt soviel wie der zweitplazierte Dickentmann
1905
1. Platz Match Robl-Bouhours
1. Platz Goldpokal von Breslau
1. Platz Goldenes Rad von Steglitz
1. Platz G.P. von Berlin
1906
1. Platz Stundenrekordmatch, Dresden
1. Platz Stundenfahren, Leipzig
1. Platz Internationaler Steherpreis, Leipzig
1. Platz Grosses Goldenes Rad von Zahlendorf
1. Platz Grosser Saxonia-Preis, Plauen
1. Platz Grosser Einweihungspreis, München
1. Platz Sommerpreis, München
1. Platz Goldenes Rad von Hannover
1. Platz G. P. von Hannover
1. Platz G. P. von Europa, Steglitz
1. Platz Grosser Herbstpreis, Steglitz
1. Platz G. P. der Stadt Dresden
Auf inländischen Bahnen errang er insgesamt 18 erste, 6 zweite und drei dritte Plätze, auf ausländischen waren es je ein erster und ein dritter und drei zweite Plätze.
Von den deutschen Rennfahrern verdiente Robl 1906 auf inländischenBahnen das meiste Geld.
1907
1. Platz Goldpokal von München
1. Platz Grosser Germaniapreis, Steglitz
1. Platz Meisterschaft von Europa, Hannover
2. Platz Grosser Preis von Europa, Steglitz
2. Platz Grosser Herbstpreis, Steglitz
Auf inländischen Bahnen errang er 10 erste, 12 zweite, 10 dritte und 4 vierte Plätze; auf ausländischen waren es 4 zweite und 2 dritte Plätze.
Von den deutschen Dauerfahrern verdiente Robl auf deutschen Bahnen am besten.
1908
1. Platz Meisterschaft von Deutschland, 100 km, Dresden
2. Platzr Grosses Goldenes Rad von Steglitz
2. Platz Stundenrennen, Spandau
2. Platz Grosser Pfingstpreis, Spandau
2. Platz Goldenes Rad von Halle
2. Platz Grosser Sommerpreis, Steglitz
2. Platz G.P. des Sportparks Spandau
2. Platz G.P. von Europa, Steglitz
Auf inländischen Bahnen errang er 5 erste, 15 zweite, 9 dritte und 10 vierte Plätze.
Von den deutschen Dauerfahrern verdiente Robl auf deutschen Bahnen am zweitbesten.
Auf inländischen und ausländischen Bahnen war Robl vom Verdienst her gesehen zwischen 1895 und 1908 mit Abstand der erfolgreichste deutsche Dauerfahrer.