Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Gerolsteiner Zwigespräch

 

(... ein abgefangenes Gespräch zwischen Hans-Michael Holcer und dem PR Agenten vom Team Gerolsteiner...)

 

HMH: Hey Mann, bist du schon auf Weihnachtsurlaub? Wir haben überhaupt keine Presse!

 

PR: Ruhig Blut, es ist Winterpause. Was erwartest du? Genieße einfach den Frieden und die Ruhe.

 

HMH: Bin ich blöd, oder was? Ich weiß, dass Winterpause ist. Andere Teams haben trotzdem ihre Schlagzeilen. Schau dir einfach USPS und Lance an!

 

PR: Verlässt irgendwer in unserem Team seine Frau und seine 3 Kinder und knutscht in der Öffentlichkeit mit einem Show-Star rum?

 

HMH: Nein... ONCE?

 

PR: Willst du deinem Sponsor kündigen und dein halbes Team verlieren, bevor du einen neuen findest?

 

HMH: Eigentlich nicht. Banesto?

 

PR: Du scheinst nicht recht informiert zu sein, oder? Die haben doch auch nur mit Mühe einen neuen Sponsor gefunden.

 

HMH: Nein, ist schon ok, ich bin ganz schön zufrieden mit meinem Sponsor. Nur etwas mediale Aufmerksamkeit schadet nie. Was ist mit Kelme?

 

PR: Nichts leichter als das. Stopp einfach die Bezahlung der Gehälter unserer Fahrer, zahl keine Steuern und vergiss die UCI Gebühren...

 

HMH: Das ist nicht meine Art und auch zu riskant. Schau aber auf unseren größten Kontrahenten, TT. Die hatten auch gerade ihr erstes Team-Meeting, wie wir, nur ihnen gehören sämtliche Schlagzeilen.

 

PR: Ok, überrede David betrunken einen Autounfall herbei zu führen, schau, dass er sich sein Knie verletzt, suspendiere ihn wegen Ectasy Konsum, bringe ihn dazu, dass er das Team wechselt, schaue, das dieses 2 mal Startverbot bekommt, schau, dass er 2. Der Tour wird, nimm ihn wieder unter Vertrag und siehe zu, dass er Vertragsprobleme mit seinem „alten“ Team bekommt.

 

HMH: Davide? Nie! Ich denken, du hast recht, manchmal ist es ganz gut, nicht im Licht der Öffentlichkeit zu stehen! 

 

 

Beitrag von Tick

 

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum