Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Jan & Rudy

von Susan Ticknor Westemeyer, übersetzt von Jule



Von Walter(at)T-Mobile.de

An Jan(at)T-Mobile.de

 

Jan, deine bisherige Vorstellung in diesem Jahr lässt noch ein wenig zu wünschen übrig. Natürlich ist dein Saisonhöhepunkt erst die Tour de France und bis dahin sind noch einige Monate und du arbeitest gerade noch an deiner Form......aber lass es uns genau betrachten, ein 92. Platz und über 58 Minuten Rückstand in der Katalanischen Woche sind peinlich!

 

 

Von Jan(at)T-Mobile.de

An Rudy(at)Limbo.com

 

Ruuudy, Walter ist wieder gemein zu mir! Sorg dafür, dass er damit aufhört!

 

 

Von Rudy(at)Limbo.com

An Jan(at)T-Mobile.de

 

Nun Jan, du weißt dass ich das nicht tun kann, Walter wird mir noch nicht einmal zuhören!

 

 

Von Jan(at)T-Mobile.de

An Rudy(at)Limbo.com

 

Aber Ruuuudy, wie kann Walter von mir erwarten, dass ich die Tour gewinne? Ich bin vollkommen alleine ohne dich–Ich habe nur meine eigene Physiotherapeutin, meinen eigenen Mechaniker, meinen eigenen Sklaven Steini -- Wie soll ich damit fertig werden?

 

 

Von Rudy(at)Limbo.com

An Jan(at)T-Mobile.de

 

Ich bin mir sicher dass wir eine Lösung finden können! In der Zwischenzeit können wir uns immer noch abends im Hotel sehen.

 

 

Von Jan(at)T-Mobile.de

An Rudy(at)Limbo.com

 

Aber Ruuudy, das reicht nicht! Ich brauche dich! Ich brauche dich bei mir, IMMER! Ich kann einfach kein Einzelzeitfahren gewinnen, wenn du nicht hinter mir im Teamwagen bist! Eines der anderen Teams hat dich dieses Jahr doch schon einmal mitfahren lassen, kannst du das nicht wieder so machen?

 

 

Von Rudy(at)Limbo.com

An Jan(at)T-Mobile.de

 

Ich kann wohl kaum bei einem Zeitfahren in einem anderen Teamwagen hinter dir herfahren, oder? Und außerdem war es Kelme, das ist also keine so gute Idee. Erstmal sind sie in diesem Jahr noch nicht einmal bei der Tour, und dann, was ist mit diesem ganzen Manzano-Kram, sie haben im Moment kein so gutes Ansehen, und mit deinem Hintergrund..................

 

 

Von Jan(at)T-Mobile.de

An Rudy(at)Limbo.com

 

Gut, nein, vielleicht nicht Kelme.......Ich weiß! Ich werde mich einfach hinter Walters Rücken bei den T-Mobile-Leuten beschweren! Ich werde ihnen erzählen, dass Walter nicht alles macht, was ich will und dass sie dafür sorgen sollen, dass er nett zu mir ist! Das wird helfen! Und wenn nicht können sie ihn einfach feuern!

 

 

Von Rudy(at)Limbo.com

An Jan(at)T-Mobile.de

 

Ähm, Jan, sie können ihn nicht feuern, das Team gehört ihm ......... Aber mach dir keine Sorgen! Wir werden uns etwas ausdenken! Vielleicht werden sie mich nicht ins Teamauto, in den Teambus oder in die Teambesprechungen lassen, aber wir werden jede andere mögliche Minute zusammen verbringen. Und außerdem --du bist nun ein großer Junge! Ich helfe dir soviel ich kann, aber am Ende musst du es doch selbst machen!

 

 

Von Jan(at)T-Mobile.de

An Rudy(at)Limbo.com

 

Selbst? Alleine? Für meine Handlungen Verantwortung übernehmen? Oh nein, Ruuudy..........

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum